Re: (Technik) Kleinstmischpulte
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky Panky vom Januar 14. 2002 um 00:24:52:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Kleinstmischpulte geschrieben von Der Felix am Januar 13. 2002 um 22:13:36:
Huhu Felix,
ich weiss ja nicht, ob Du das Teil schonmal in den Fingern hattest, aber ich sag nur Hände weg!!
Das Ding verwäscht den Klang, von Brillianz keine Spur, nicht zu reden von eventuellem Druck der kommen soll oder gar Dynamik. Die Micro-Eingänge rauschen saumässig (auch wenn die weeßickwatfüreinen Rauschabstand bewerben) und der Rest brummt. Der Equalizer ist nur als Booster zu gebrauchen. Das einzige, das wirklich prima funktioniert, sind die Mute-Tasten - tolle Wurst! Ich habs dann gegen ein Mikro getauscht..;)
Auch wenns nur um die 100 Euro kostet, wirklich, wenn, dann erst gründlichst antesten und auf keinen Fall online kaufen. Behringer bad - Mackie gut.
Allerdings bin ich etwas durcheinander mit deinen Angaben: Du hast einen MD-Recorder. Und brauchst nen Mischpult, um gleichzeitig zwei Instrumente aufzunehmen. Okay. Aber wie soll das mit der Monitorbox gehen, da doch der Recorder nur entweder abspielen oder aufnehmen kann? Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
tschö ::alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|