Apropos Engl Jive...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von WP vom Januar 08. 2002 um 22:29:51:
Als Antwort zu: Angabe von Aufnahmemitteln Pro/Contra geschrieben von W°° am Januar 08. 2002 um 21:09:50:
Hallo Walter!
Ich besitze einen Engl Jive und wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch auch einen!? Hattest Du nicht mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass Du ihn zig Jahre mit der falschen Impedanz über eine 4x12 Box gespielt hast?
Mich würden mal Deine Erfahrungen mit der kleinen Kiste interessieren. Mit welchen Instrumenten und Boxen klingt er Deiner Meinung besonders gut? Hattest Du schon mal Zuverlässigkeitsprobleme? Welche Marke würdest Du empfehlen, wenn man die Röhren austauschen muss? Welche besonders guten oder schlechten Erfahrungen hast Du mit dem Teil gemacht? Steckt in Deinem immer noch der Celestion G12L-35 oder hast Du ausgestauscht? War bei Deinem auch nur dieser seltsame Engl-Plastik Footswitch dabei? Wann hast Du das Teil erstanden und wieviel hast Du damals bezahlt?
Wäre klasse, wenn Du mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntest, ich selbst habe den Amp erst seit einigen Wochen (gebraucht erstanden).
Danke & Gruss, WP
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|