Re: (Aussensaiter) Achtung Werbung - Aber geil!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 08. 2002 um 04:13:03:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Achtung Werbung - Aber geil! geschrieben von W°° am Januar 08. 2002 um 01:40:54:
Aloha -
darf ich's direkt sagen?
: ich war furchtbar fleißig auf meiner Seite.
Schade das man das nicht sieht.
: Daß ich ca. 60 Instrumente der vergangenen Ausstellung in die Galerien gestellt habe, ist schon wieder Schnee von gestern.
Das wiederum sah man ... nämlich bis auf drei Bilder nichts.
: Seit heute gibt es unter "Sound&Songs" Klangbeispiele zu Instrumenten und Titel aus verschiedenen CD's der letzten Jahre zu saugen.
Und? Welche Instrumente spielen was? Mit was aufgenommen? Informativer Nährwert? Hmmm? Teilgenommen, setzen.
: Anschnallen!
Sorry, aber auf die Befehlsform "Anschnallen!" erwarte ich persönlich etwas, was mich zumindest vom Hocker haut (sonst nützt das ganze Anschnallen ja nichts). So sacke ich leider nur gähnend vom Stuhl.
Ganz oben im Forumstext steht übrigens der Grund warum mich dieser Beitrag verärgert. Und um es ganz deutlich zu machen: Nicht die "Werbung" ansich nervt (viele von uns, auch ich, nutzen diese Forum u.a. um für sich und andere zu "werben"). Was mich nervt ist die "plumpe" (ja, sorry, in meinen Augen, "dämliche") Machart deiner Werbung. Gerade jemand der, wie du auf deiner Website ständig drauf verweist, das er 100% Handwerk schätzt, sollte sich die Mühe machen zumindest das kleine 1x1 der Werbung zu verinnern. Du leistest dir mit dieser Art Werbung einen Bärendienst.
scnr ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|