Re: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Julian vom Dezember 13. 2001 um 19:58:07:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat geschrieben von Der Felix am Dezember 13. 2001 um 19:37:48:
: Hi Julian, : : mit meiner Meinung desbezüglich ecke ich hier und da öfter mal an, aber ich denke, keine Gitarre von der Stange muss mehr als DM 2000,- kosten. Alles andere ist Markenfetischismus. (DAS VERURTEILE ICH HIERMIT NICHT, um das mal gleich klarzustellen!!!). Wenn Dir die Gitarre das wert ist nimm' sie, ESP baut generell hochwertige Instrumente mit exzellenter Ausstattung. : Von LTD gibt es eine Kopie. Da steht dann aber eben nicht ESP drauf... : : Rock'n'Roll! : Felix
hi, Markenfetischismus hin oder her... Wenn ich eine LTD in meinem Gitarreständer stehen sehen würde, wäre ich immer unglücklich, wenn ich eine "richtige" ESP sehen würde... Ist halt einstellungssache, aber wenn ich viel Geld für ein Instrument ausgebe, will ich auch eins haben, mit dem ich Glücklich werde. Mein Verstand sagt "LTD", aber mein Herz "ESP" ;) Gruß, Julian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|