Re: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky Panky vom Dezember 14. 2001 um 12:59:01:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat geschrieben von The stooge am Dezember 13. 2001 um 22:39:19:

: : Dann gibt es unter Anderem auch hier im Forum wieder Leute, die meinen, eine Gitarre muss teuer sein um eine gewisse Qualität zu haben.
:
: Wo ???
: Natürlich kann man sich z.B. an einer PRS freuen, vielleicht gibt sie Töne von sich, die dem gemeinen Gibson- oder FenderCopy Spieler nicht zugänglich sind. Diese Töne und Nuancen - wenn es sie denn gibt - wollen erstmal erarbeitet sein. Und auf dem Weg dahin hat man auch mit

HA! Felix!

In diesem Falle kann ich leider nur sagen NO WAY! Markenfetisch hin oder her, momemantaner Hype eh wurscht, aber PRS ist PRS und da is nüscht von wegen Nuancen. Und eigentlich gehts auch garnicht so sehr um den Ton. Gut, meine ist von `93 und noch Handarbeit, ich hab sie 2nd-hand gekauft, von nem Typen der das Teil wie seine Augen behandelt hat (und nein, er hieß nicht Steve Wonder) aber für das Geld, daß ich dafür gezahlt hab, hätt ich keine andere Markengitarre bekommen, die auch nur annähernd beinhaltet, was die PRS darstellt. Und hierbei ist nix subjektives. Und ich habe Vergleiche. ;)

:alex


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.