Re: Ärger mit mails und Viren
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 29. 2001 um 09:27:51:
Als Antwort zu: Re: Ärger mit mails und Viren geschrieben von Friedlieb am November 29. 2001 um 07:48:47:
: Hi Jürgen, : : : das meinst du ernst? Da läufst du in fast allen Gruppen im Usenet schwer auf. Viel Spaß. : : das habe ich ganz genau aus dem Usenet, wo das zumindest in englischsprachigen Newsgroups ziemlich üblich ist...
Moin Jürgen, moin Friedlieb -
klar läuft man wegen einer spambereinigten Mailaddi im deutschsprachigen Usenet auf. Da läuft man auch auf wenn der Newsreader nicht politisch korrekt ist und "die sig nicht korrekt abgetrennt ist". Ich nenn's mal freundlich "Hausmeistermentalität". Die Umgangsformen im AS sind (zum Glück) auch alles andere als Usenet-kompatibel. Hier ist klickiolyvi Welt und das ist auch gut so.
Walters Hinweis auf "meidet unkoschere Seiten" greift übrigens nur bedingt. Ein einfacher Eintrag im Gästebuch der Großtante inkl. eMail Adresse reicht um vom Robot in die Listen gesaugt zu werden.
slide on ... bO²gie
NR:Die eMailgurke des Tages:
HEISSE UND HORNIGE GESCHENKE: UNSERE 2 BESTEN FILME SIE HABEN EINEN PROBE Zugriff KLICKEN SIE HIER, UM ES ZU BESTÄTIGEN IST HIER, WAS WIR DIESE WOCHE HINZUFÜGTEN: ---> 4 SEHR GROSSE FILME ERSTAUNLICHEN SAMENZELLEN SCHOSSEN. ---> 4 ERSTAUNLICHE FILME EINES UNGLAUBLICHEN BUSTY Mädchens, DAS HAT ANALES GESCHLECHT.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|