Re: hammerdeal / e-hai
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rudolf vom November 28. 2001 um 11:30:20:
Als Antwort zu: Re: hammerdeal / e-hai geschrieben von Oly am November 28. 2001 um 10:44:01:
hallo oly : Is' nicht böse gemeint - aber manche Postings verstehe ich einfach nicht.
wenn man sich den text der auktion antun möchte, fällt auf, dass keine der genannten produktbeschreibungen zutreffend ist, beginnend mit 22 bünden (sie hat 21, ich habe thorsten d gefragt, das hat er zugegeben, is ja noch nich so schlimm), dieses teil kostet neu 300-350 taler, er spricht von 1199, dann soll sie einen erlekorpus haben, auch falsch, irgend son chin. hartholz, ich bin sicher nicht der grösste experte für e-geigen aber eins weiss ich doch, ne stratkopie hat sicher keinen gibsonklang, aber egal, das was thorsten d da macht nennt sich vorsätzliche täuschung (ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass er das ernst meint, aber wer weiss) und man kann nur hoffen, dass nicht irgendeine arme seele auf diesen quatsch einsteigt
oly, ich hoffe, du verstehst worum es mir ging, ich habe mich widerwillen heute morgen darüber erzürnt und suchte einfach jemand, der mit mir ins gleiche horn kotzt
so, genuch entleert, bis denn rudolf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|