Re: für preisfindung auf die 7ender seite schaun....
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rudolf vom November 29. 2001 um 17:21:20:
Als Antwort zu: Re: e-hai / Antwort von Ebay - klaro: die provision geschrieben von Patrick am November 29. 2001 um 16:42:26:
: : Es liegt in der Verantwortung der Verkaeufer, die Rechtmaessigkeit Ihrer : Angebote sicherzustellen und sich die notwendigen Kenntnisse und : Informationen hierfuer zu beschaffen. : : aber ganz genau!! (siehe unten)
: eBay hat keinerlei Interesse daran, daß rechtsverletzende : Verkaufsangebote auf der eBay-Handelsplattform eingestellt werden. : Allein ein bestehender Verdacht auf Unregelmaessigkeiten in Auktionen
unregelmäßigkeiten- gut gelacht, man schaue hier:
(wer was schreibt, brauche ich glaube ich nicht zu erläutern, auch dem lieben oly nicht, oder? ;-)), bitte von unten anfangen zu lesen): ----
sicher biete ich nicht mit, da gebe ich dir recht, nur, wenn du dir die geringe mühe machst zu analysieren, was du da verkaufst, kommst du auf squier/china. dann schau halt nach was diese kosten (wie gesagt 300-350), demenstprechend sind die anderen angaben auch falsch. m.m. ist das eine minimalanforderung an verkäufer, dass die produktbeschreibung stimmt und wenn man nicht weiss, wovon man spricht, sollte man das im verkaufstext sagen, das wäre ne ehrliche sache. ich weiss nicht, ob du das gefühl kennst, heftigst verar...t worden zu sein, ich denke schon, das mag doch keiner, oder? ich finde solche aktionen halt ziemlich unsportlich, wenn man bedenkt, dass möglicherweise ein gutgläubiger (junger) laie seine mühsam ersparten taler bei sowas versiebt. . ----- Original Message ----- Subject: Re: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 1490596057
> Hey, ist doch doch o.k, weiß nicht was Du Dich so aufregst, Du mußt doch > nicht mitbieten. > Um Dir zu erklären wie ich auf diesen Preis gekommen bin, ist ganz einfach, > habe auf der Homepage von Fender nachgeschaut. Dort ist sie nunmal zu eínen > solchen Preis eingelistet, da kann ich auch nichts dafür, also unterstelle > mir bitte keine betrügerischen Absichten, weil ansonsten würde ich Dir auch > keine Rede stehen. > > > Schönen Tag noch > ----- Original Message ----- > Subject: Re: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 1490596057 > > > > immerhin antwort, danke soweit. ich kann nun mal nicht gegen an, wenn in > > auktionstexten hahnebüchener unsinn verzapft wird. in diesem fall ist ein > > unbedarfter käufer wirklich gefährdet, der neupreis von 1199 ist totaler > > quatsch (die erste 1 weglassen und noch nen blauen schein drauf), der body > > ist niemals aus erle und du kannst auch mit dieser strat keine gibson > > simulieren, das sollte sie auch nie, sie will ungefähr so klingen wie eine > > fender strat. > > für mich gibts 2 möglichkeiten, entweder bist du ein aufschneider mit > > betrügerischen absichten, oder du hast überhaupt keine ahnung, was aber > das > > ablassen einer solchen nicht zutreffenden produktbeschreibung nicht > > rechtfertigt. > > da kann man nur hoffen, dass keine arme sau auf den scheiss reinfällt.... > > schönen tach noch > > > > > > Subject: Re: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 1490596057 > > > > > > > Hallo zurück, > > > > > > Die fotos sind von der Gitarre, mit den Bünden hast Du recht hab mich > > > verzählt, > > > ----- Original Message ----- > > > Subject: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 1490596057 > > > > > > > > > > hallo, die auf dem bild gezeigte git. sieht aus wie eine squier > affinity > > > strat aus china mit 21 bünden und einem body aus vollholz (aber keine > > erle), > > > welche neu zwischen 300 und 350 märker kostet. ist die von dir > angebotene > > > git. mit dem bild identisch? ----------- so wirklich lust mit diesem auszug zum e-hai zu rennen habe ich nicht (petz etc.), zumal er vermuten wird, dass meine wenigkeit dahintersteht und mich aus lauter dankbarkeit anschliessend zuspamt, werde die auktion aber "begleiten" und ggfs. den käufer informieren.
so, nach hause jetzt grüsse rudolf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|