Re: e-hai / Antwort von Ebay - klaro: die provision

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rudolf vom November 29. 2001 um 15:56:47:

Als Antwort zu: Re: hammerdeal / e-hai / Antwort von Ebay geschrieben von Patrick am November 29. 2001 um 15:24:50:

: Hallo!
: Falls es noch jemanden interessiert, Ebay hat mir heute morgen zurückgeschrieben. Sinngemäß:
: "Auktion wird nicht gelöscht... Keine hinreichenden Anzeichen, daß der Anbieter sich regelwidrig verhält..."
: Dazu noch eine halbwegs nachvollziehbare Begründung. Ist trotzdem eine Sauauktion!

grüzi patrick,
die begründung würd mich ja interessieren, jedenfalls würde die ebayprovision ja steigen, desto höher der erlös. insofern könnte ich mir vorstellen, dass ebay in diesem fall nur die profitseite betrachtet, da ein ausreichendes hintergrundwissen nicht vorhanden ist.
hatte jedoch noch einen ausgiebigen meinungsaustausch mit thorsten d, wahrschenlich sollte ich mich besser wieder hinlegen und mir sagen, dass der möglicherweise geleimte käufer sich besser hätte informieren sollen. und irgendwie fang ich wieder an zu speien....

: Interessant, ich hab hier noch eine halbschrotte Anfänger-Jackson - ich glaub, ich erklär die zur ESP KH2! ;-))

aber hallo, ich hab auch noch zich pre-cbs fenders in der besenkammer am fleischerhaken, man fühl ich mich saniert...

grüsse
rudolf

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.