(Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Schade und aus!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom November 18. 2001 um 23:28:38:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Einsprüche! geschrieben von Der Felix am November 18. 2001 um 22:57:20:

Moin, nochmal.

: Das sagt doch auch niemand.

Ich dachte doch.

: Wenn Dir keine Zweifel kommen dann spiel's. Auch darum ging es aber wieder nicht.

Dachte doch. So las ich Deine Postings.

: Jau, Kunst wird nicht umsonst brotlos genannt. Aber Kunst verpufft nicht.

"Brotlose Kunst" ist nur ein Sprichwort. Brotlosigkeit macht keine Kunst und Kunst muß nicht zwangsweise brotlos sein. Und ich meine: Doch, das meiste an Kunst verpufft.

: Solange die Rede noch von "Gleich gut mögen" ist ist doch alles in Ordnung, Mögen ist noch dabei.

Wer sagt denn, dass Bros'sis (oder wie immer die Schreibweise sein soll) keine Popmusik mögen? Das sind doch eh' keine Coltrane-Fans. Dann mögen sie also was sie tun? Wo verkaufen sie sich dann?

: Sorry, ich zettele sowas nicht mehr an und werde mal ein Seminar zu deutschen Sprach- und Literaturwissenschaften besuchen um rauszufinden, wo in meinem Eingangsthread nun der Fehler lag. So macht das jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß.

Schade, dass ich unverständlich oder irgendwas-wissenschaftlich rüberkam. Das war nicht meine Absicht.
Entschuldigung.
Allerdings kann es mir auch eine Lehre sein, nämlich dass ich so nicht diskutieren soll. Ich dachte, man könne das hier.

Dann eben nicht. Denn anders macht es mir keinen Spass.

: Rock'n'Roll!

Jazz und Blues-Rock!

So. Ich wäre dann fertig.
Gruß,
groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.