Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Schade und aus!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom November 18. 2001 um 23:48:16:

Als Antwort zu: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Schade und aus! geschrieben von groby am November 18. 2001 um 23:28:38:

: Wer sagt denn, dass Bros'sis (oder wie immer die Schreibweise sein soll) keine Popmusik mögen? Das sind doch eh' keine Coltrane-Fans. Dann mögen sie also was sie tun? Wo verkaufen sie sich dann?

Womit ich dann nochmal auf das mittlerweile beängstigend weit zurückliegende Eingangsposting verweise in dem steht "Ob sie wohl bereit ist, ihr bisheriges Leben aufzugeben?" Das ist für mich verkaufen. Und eben der springende Punkt, sich in eine Maschine zu stürzen, in der man absolut nicht absehen kann, was man nun zu tun und zu lassen hat.

: Schade, dass ich unverständlich oder irgendwas-wissenschaftlich rüberkam. Das war nicht meine Absicht.
: Entschuldigung.
: Allerdings kann es mir auch eine Lehre sein, nämlich dass ich so nicht diskutieren soll. Ich dachte, man könne das hier.
: Dann eben nicht. Denn anders macht es mir keinen Spass.

Und auch darum ging es wieder nicht, womit ich den absoluten Rekord im Missverstandenwerden halte (ahc, ich leide so an der Welt, ich fühle mich Missverstanden ;-)). Mir schwindet allerdings stetig die Motivation, immer wieder daraufhinzuweisen, daß mein Eingangsposting völlig falsch interpretiert wurde (wobei Interpretation dabei grundsätzlich zu missverständnissen führen würde)

Rock'n'Roll!
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.