Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Einsprüche! Widerspruch!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 18. 2001 um 23:11:33:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Einsprüche! geschrieben von Der Felix am November 18. 2001 um 22:57:20:
: : Joe Perrys Antwort auf den Vorwurf, die Aerosmith-Reunion nur des Geldes wegen zu machen: "WEll, you have to buy your guitar strings somewhere. And I happen to love making Rock'n'Roll. Why not connect the two?" : : Da gab's 'ne Reunion?
Aloha Felix -
jau, die gab es. War es doch zu einer Zeit als Hungerhaken Perry sich von der großen Schmolllippe trennte und es für beide Seiten drogentechnisch heftigst bergab ging. Die Luftschmiede versuchten es noch in einer neuen Besetzung und nur Die Hard Fans werden die Zeit als fruchtbar bezeichnen. (Ok, Perry's Alleingang war nicht sooooo schlecht, aber mein Favorit unter den beiden "Let the music do the talking" ist eben doch der von der besten Luftschmied Platte ever: "Done with Mirrors"). So richtig Aufwind bekam Mutter Luftschmied eh erst wieder als die beiden Junkies von RunDMC verhackstückt wurden um dann (nach längeren Kuraufenthaltsphasen) endlich mit Pump (und Bob Rock) den Olymp erneut zu besteigen.
: Sorry, ich zettele sowas nicht mehr an und werde mal ein Seminar zu deutschen Sprach- und Literaturwissenschaften besuchen um rauszufinden, wo in meinem Eingangsthread nun der Fehler lag. So macht das jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß.
Hey, stop mal, erst zettelst du einen unterhaltsamen Beitrag an und dann wird gekniffen? Nix da, Felix, hiergeblieben. Das war eine 1a Vorlage für einen kurzweiligen Sonntagabend im AS und dafür gebührt dir Dank! Punkt. Oder um es mit Horst Hrubesch zu sagen: "Manne Flanke, ich Kopf, Tor!"
slide on ... bO²gie
NP:Adam & the Ants | Stand and Deliver (No.1 Hit in der Schweiz vor 20 Jahren, hab' ich lange selbst mit einer luschtigen Funpunkband gecovert)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|