Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Einsprüche! Widerspruch!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom November 18. 2001 um 23:24:59:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Einsprüche! Widerspruch! geschrieben von bO²gie am November 18. 2001 um 23:11:33:
: jau, die gab es. War es doch zu einer Zeit als Hungerhaken Perry sich von der großen Schmolllippe trennte und es für beide Seiten drogentechnisch heftigst bergab ging. Die Luftschmiede versuchten es noch in einer neuen Besetzung und nur Die Hard Fans werden die Zeit als fruchtbar bezeichnen.
Aaaaahhhsoo! Das war also ein Split. Das war für mich bisher also die Bildungslücke. Ich habe in Biografien bisher immer nur die Sache mit dem Drogenabstieg (oder je nach Sichtweise -Aufstieg) gesehen.
: Hey, stop mal, erst zettelst du einen unterhaltsamen Beitrag an und dann wird gekniffen? Nix da, Felix, hiergeblieben. Das war eine 1a Vorlage für einen kurzweiligen Sonntagabend im AS und dafür gebührt dir Dank! Punkt. Oder um es mit Horst Hrubesch zu sagen: "Manne Flanke, ich Kopf, Tor!" Also wenn Du das so sagst...bitte sehr, gerne geschehen :-))
: slide on ...
...into my bed, as soon as my nachbarn hören auf with ihrer party with bumsmusik. ;-)
NP: Die Ärzte - Goldenes Handwer/Punk ist... ("Und jetzt erzähle ich Euch meine Schicksalhafte Geschichte und...bei unserem T-Shirt-Stand gibt es für den kleinen Unkostenbeitrag von DM 40,- frische Taschentücher")
Rock'n'Roll! Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|