Re: (Technik) Buch-Such' - worum gings doch gleich?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ingo Z. vom November 14. 2001 um 17:38:07:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Buch-Such' - worum gings doch gleich? geschrieben von ullli am November 14. 2001 um 17:15:59:
Hai ullli und die anderen!
Jo, alles klar, es geht halt auch immer darum, was man will, wobei die Frage nach dem "warum" um einiges interessanter ist, als nur aus Prinzip was selbst zusammenzufriemeln. Den Felix habe ich aber auch in Richtung 1 verstanden, obwohl es mir nie geschrieben hat, warum er nun den PEAVEY schlafen gelegt hat (Hallo, Felix!)
... aber vielleicht könn wir schon einiges hier im Forum bequatschen, Session ... wäre natürlich noch besser, da könnte man mal einen kleinen Meßplatz (Oszi und Tongenerator) aufbauen, um nachzuschauen, warum der eine Verstärker eben schön glasig klingt, der andere eher mittenbetont und hart... müßte man vorher mal planen. Ich wohne in Dresden, aber in'n alten AUDI 100 (44-er) geht unheimlich viel rein, die Klampfe und der Bass müssen dann natürlich auch noch mit!
Na, mal sehen !
Auch liebe Grüße an die Runde!
Ingo Z.
postscriptum: Vielleicht bringt Felix dann seinen kaputten Peavey mit, dem könn wir dann bestimmt noch mal Leben einhauchen ! (Bin ich fast sicher!)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|