Re: (Technik) Buch-Such' - worum gings doch gleich?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 14. 2001 um 17:15:59:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Buch-Such' geschrieben von Ingo Z am November 14. 2001 um 16:58:18:
Hi Ingo - schoen, dass Du mal was von deiner erfahrung leuchten laesst. Ich stelle mir schon Session 7 vor (sechs kann ich wohl nicht) mit meinem Terminplan Freitags: Workshop mit Emil z.Th. Rhytmus, Samstag: Workshop mit Ingo zum Thema "Ich klone mir einen Amp", Sonntag: Workshop mit Rainer & Ben "Keine angst vor Modes mehr" etc.... ich taets geniessen. Dazwischen tut dann auch der Blues in E wieder gut!!
: Aber die Schaltpläne sind ja schließlich frei veröffentlicht, warum sollte man da nicht mal was zusammenlöten? Nur darum ging es, oder ?
Verzeihung, aber ich glaube, es ging eben ganz woanders drum, darum hatte ich auch auf Rainers Post so stark reagiert - Ich zumindest (aber, soweit ich begriffen habe, auch felix) will nicht ein Design aus dem Netz laden und aufbauen. Da kann ich mir auch noch die thechische Hilfskraft im Internet finden, die das fuer mich macht. Ich moschte verstehen, watt zum Deubel da vor sich geht, und wieso manches so und nicht anders ist (worauf viele Hersteller sicher gar keine Antwort wuessten) und im uebrigen ging es ja auch gar nicht gleich um einen Nachbau des TriAxis (den ich in Schaltplan vorliegen habe) sondern auch um einfach Effekte - solange wir halt irgendwann da ankommen koennen, wo Rainer und Du schon seid - verstehen, was da laeuft, und dann verstoert zurueckschauen, was fuer ienen mist wir gemacht haben ¦¬]
tja, wenn es da also nun gute Buecher gibt, die zwischen totalen Dummkram und hoher Fachliteratur liegen, so wie Open University halt, das waere schon schoen!
Liebe Gruesse an alle in der Runde!! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|