Re: Lokale Gigs. Vom Aussterben bedroht? Bitte melden!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom November 01. 2001 um 09:32:31:

Als Antwort zu: Lokale Gigs. Vom Aussterben bedroht? Bitte melden! geschrieben von JoNec am September 10. 2001 um 14:22:47:

Jetzt muß ich nochwas zu diesem Thread loslassen :-)))

Mir ist es ja selbst passiert, daß ich in meiner ersten Antwort eigentlich gar nicht richtig auf JoNecs Fragen eingegangen bin - hab' ich aber nachgeholt :-)))

Aber ich hab mir jetzt nochmal die Replies angeguckt - mach(t)en wirklich nur so wenige von den Aussensaitern live Musik? Was ist mit Matthias, Jochen, Manuel, Lothy, Clem, Stooge, Waufel, groby, Patrick, Bux, Bernd, Rainer, Felix, Dominik, Eric, Guido, Jürgen, Yeti, Johannes, Tammo, Silvio, Tom, usw.?

Ich bin da nämlich wirklich neugierig - denn ich war zugegebenermaßen etwas überrascht, als ich die paar Antworten auf die Fragen nach dem "was, wo, für wieviel" gelesen habe - und ohne jemals eine von "euren" Bands gesehen oder gehört zu haben, stellt sich mir die Frage, ob sich da nicht einige unter Wert verkaufen. Wie ist es denn bei euch anderen, die noch nicht geantwortet haben? Und noch was, was mich interessieren würde: Wie kommt ihr an die Auftritte? Is' einer in der Band, der Veranstalter checkt? Habt ihr 'nen Booker, 'ne Agentur? Schickt jeder aus der Band 100 Briefe an potentielle Veranstalter? Also - wie macht ihr das?

Fragend

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.