Re: Es liegt an den Kabeln
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von christian vom Oktober 22. 2001 um 21:04:26:
Als Antwort zu: Re: Es liegt an den Kabeln geschrieben von bO²gie am Oktober 22. 2001 um 20:38:16:
hi bO²gie!
jetzt krieg ich echt bald die krise. hab jetzt meinen 3stecker in alle richtungen verdreht und das stromkabel des multis auch. es gab tatsächlich positionen, in denen das brummen weg war. allerdings waren die sehr eingeängt. einen millimeter nach links, rechts, oben oder unten und das brummen war wieder da. hatte ich es zum beispiel geschafft, eine position zu finden, in der es nicht brummte und diese fixiert (was nicht einfach war) und dann das licht im zimmer abgeschalten, dann brummte es wieder. das kann's doch nicht sein! ich will beim nächsten gig dieses behämmerte brummen nicht mehr hören. ich will mir auch kein anderes gerät zulegen, weil das einfach total schöne sounds fabriziert. hast du noch irgendeine idee? hab mir schon überlegt, den stecker neu an das gerät zu löten. allerdings ist der originale verschweisst und ich möchte den nicht unbedingt abschneiden, wenn's dann umsonst war.
liebe grüsse christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|