Re: Session V
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom Oktober 15. 2001 um 14:34:09:
Als Antwort zu: Re: Session V geschrieben von Benjamin S. am Oktober 14. 2001 um 14:24:53:
Ts, ts, ts - Benjamin - warst du auf 'ner anderen Session als ich? :-))
Mal davon abgesehen, daß Pepe, wie ja schon von Christoph erwähnt, "Bohemian Rhapsody" komplett durchgespielt hat, wurden im Bistro nicht "größtenteils" Schlager gespielt, sondern exakt 5 Stück - die musikalische Horizonterweiterung in Richtung Swing, Irish-Folk, Jazz-Standards, Popsongs etc. wurde da anscheinend verpasst :-))))
Tja - die Darmstadt Session war in musikalischer Hinsicht eben anders als die bisherigen Sessions, auf denen ich war (leider fehlt mir ja der Vergleich mit Berlin) - das soll jetzt aber keine Wertung sein. Für mich am auffälligsten - es wurden sehr viele komplette Lieder gespielt und sehr viel gesungen - allerdings zu 95% im "akustischen" Bistro, was ich auch gut fand. Daß im Laut-Raum nicht so viel los war, hat sich eben so ergeben - aber war natürlich für einige etwas enttäuschend. Andererseits war es für mich die erste Session, bei der auch richtig viel geredet wurde - und das is IMHO ja auch einer der Hauptgründe fürs Treffen.
Ich persönlich fand, daß es die bisher musikalischste und informativste Session war - daß die Amps nicht so richtig zum Einsatz kamen - egal - beim nächsten Mal wieder.
So, das wars fürs erste - später mehr.
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|