Re: Session V

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 15. 2001 um 14:47:54:

Als Antwort zu: Re: Session V geschrieben von Oly am Oktober 15. 2001 um 14:34:09:

Moin Oly!

: Ts, ts, ts - Benjamin - warst du auf 'ner anderen Session als ich? :-))

*g* irgendwie schon, aber um mein Posting davor zu verwenden: ...nur hatte man etwas den Eindruck, daß 2 unterschiedliche Sessions passierten...

: Mal davon abgesehen, daß Pepe, wie ja schon von Christoph erwähnt, "Bohemian Rhapsody" komplett durchgespielt hat,

Ich hab von 'sessionüblicher' Qualität gesprochen. Von nix durchspielen war hier nie die Rede. :-)

...wurden im Bistro nicht "größtenteils" Schlager gespielt, sondern exakt 5 Stück - die musikalische Horizonterweiterung in Richtung Swing, Irish-Folk, Jazz-Standards, Popsongs etc. wurde da anscheinend verpasst :-))))

Stimmt ja auch. Ich war ja selber stellenweise dabei und hab mit gebongot und gesungen. Aber da mir alle aufs Auge drücken wollten, das Bistro wäre der bessere Raum gewesen, mußte ich einfach mal den Kontrast dazu bilden. :-)
Mir persönlich hat nämlich der Laut-Raum trotz allem besser gefallen! So, jetzt isses raus. :-)

: Ich persönlich fand, daß es die bisher musikalischste und informativste Session war - daß die Amps nicht so richtig zum Einsatz kamen - egal - beim nächsten Mal wieder.

Hier schließe ich mich 100%ig meinem Vorredner an. :-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.