Re: (Copyright) Was sollte auf Demo stehen?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Oktober 14. 2001 um 00:32:50:

Als Antwort zu: Re: (Copyright) Was sollte auf Demo stehen? geschrieben von ullli am Oktober 13. 2001 um 23:05:59:

Hui!
Das war fix und ergiebig. Danke sehr!

Es ist naemlich eine weit verbreitete Irr-Annahme, das solche Beschriftungen per se irgendeinen Effekt haetten.

Das dachte ich mir auch schon. Aber man muß die Leute ja mit allen Bluffs davon abhalten, unsere Genialitäten (*räusper*) für ihre finsteren Zwecke zu mißbrauchen.

Ach so, ja, ich nehme bitte gerne den Haendedruck mit Dankesrede, dann kriege ich endlich mal Besuch hier drueben

Oh! Öhmmm..... das dürfte schwierig einzulösen sein. Aber ich werde schon mal an einer Rede basteln. So in etwa?

"Sehr geehrte Damen und Herren. Ich freue mich, uns beide begrüssen zu dürfen... [...] ....es ist schön, dass wir zwei so zahlreich erschienen sind ... [...] ....diesem Anlass hier und heute beizuwohnen.. [...] ...damals nicht zu hoffen gewagt. Doch dann...[...] ...heldenhafter Einsatz... [...] ...in diesen Zeiten ein leuchtendes Beispiel zu sein... [...] ...und darf schliessen mit den Worten `Danke sehr´!"

Na? Ist das nichts?
groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.