Re: (Amps) Fender Super Reverb

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 10. 2001 um 17:45:14:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Fender Super Reverb geschrieben von Bootsy am Oktober 10. 2001 um 16:46:40:

: Geht mir genauso. Ich dachte halt für die Sommersaison, du weisst ja "Rock am Ring", "Rock im Park" und so ;-)...

Aloha Bootsy -

zum Super Reverb ist ja so ziemlich alles gesagt worden. Nur noch mal ein paar beruhigende Worte zum Thema Pfirsich-Watt:

Ich hatte mal einen Fender Super Amp (nicht den RI Super Reverb, aber auch 4x10'er Combo) mit 60 Watt Tubenpower. Schweinslaut, schweinsschwer aber toller Amp. Einer meiner Alltimefavorites. Inzwischen bin ich u.a. auf einen Fender HRD umgesattelt. Leicht und schweinslaut (und "nur" Pfirsich Watt). Preis/Leistungsmäßig imho einer der besten Amps auf dem Markt (wenn man keine Rectifier mäßigen NüMetal Attacken fahren will). Einziger Wermutstropfen: Ich hätt' sogern einen Tremolo im Amp (btw: weiß jemand eine günstige UniVibe Alternative?).

Zu leise war der HRD noch nie. Rock am Ring hat er zwar noch nicht mitgemacht, aber von kleinen Bikerfeten ohne PA bis zu Openairs auf NDR Bühnen hat er schon alles tadellos mitgemacht.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.