Re: (Aussensaiter) Wort zum Sonntag (@ Warhawk)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von WarHawk vom September 03. 2001 um 17:53:28:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wort zum Sonntag (@ Warhawk) geschrieben von bO²gie am September 02. 2001 um 23:17:53:

:
: Btw: "... größer und schneller" bezog sich nicht auf deinen Genitalbereich sondern auf deinen PC.

...Nun stell Dir mal vor...Dumm und dümmer wie ich bin habe ich das soger verstanden....
Und ich glabe...ich hab' geschrieben: Lass mal reinschaun oder so.... Das bezog sich auf das Tower/Desktop-Gehäuse, daß ist alles. Ganz nebenbei... Woher willst Du wissen, daß mein PC größer ist...?

Und zum Thema: Dann können wir mal über Verhaltensweisen in der Gesellschaft reden...
Naja, ich glaube in der Tat, daß ich mich im wirklichen Leben 1000x besser verständigen kann als im Netz, was einfach daran liegt, daß ich eher ein Redner als Schreiber bin...
Ist mir aber auch egal. Andere Leute können sich verbal nicht ausdrücken und kommen bei mir auch scheisse an. (Das kommt nun bestimmt auch scheisse rüber, aber egal...)

Eine Frage: Glaubst Du im Ernst, daß Du das willst? Mit der Aufforderung Dir doch ne Mail zu schreiben.

-M

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.