Re: Danke für das Kompliment! :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falke vom September 03. 2001 um 23:14:49:

Als Antwort zu: Danke für das Kompliment! :-) geschrieben von WarHawk am September 03. 2001 um 20:07:56:

Hörmal Warhawk,
das ganze Spielchen hier ist ja doch eigentlich eine Lachplatte. Wen interessiert denn, welcher Rechner spielt und welcher nicht. Ich z. B. arbeite gern mit meinen Macs, meine reizenden Töchter lieben ihren requirierten i-Mac und ich habe mir eine Windows-Schleuder unter den Tisch gestellt, mit der ich bestens Rendern und Schneiden, Cutten und Teilen kann.
Jetzt hörmal zu, Warhawk. Du bist doch schlau.
Im Ernst. Im Mac habe ich eine kleine, aber hochnützliche Systemerweiterung mit Namen Type-Reunion, die die wunderbare Funktion hat, die Type 1-Schriftfamilien in handliche Köfferchen, sprich Untermenüs zu packen. Ich muss also im Schriftauswahlfenster eines jeden Programmes zu der Schrift "Helvetica gehen, dort öffnet sich wunderbarerweise ein Menü mit den Schriftschnitten "fett, kursiv. fettkursiv, etc.
Ein wunderbar Ding - auf dem Mac -.Weisst Du als Spezi für Windows ein Programm, dass solche Funktionen bietet und Win2000 fähig ist? Und warum mag Windows Type 1 Schriften nicht?
Hast du ne Ahnung?
Würd ich gerne wissen, wenn es sowas gibt.

Ansonsten arbeite ich gern mit dem PC, was Rendering und OfficeProgramme angeht;
für Anwendungen im Bereich Layout (XPress) unter Verwendung hochwertiger Schriften, bringt der Mecki einfach besser.

Ansonsten liebe ich es auf meiner alten Akustik zu spielen und kann, bis auf Telecasters E-Gitarren nicht leiden.

Das wär doch mal ne Diskussion.
Stromgitarren sind uncool. Akustix rules OK.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.