Re: (Aussensaiter) Wort zum Sonntag (@ Warhawk)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 02. 2001 um 23:17:53:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wort zum Sonntag (@ Warhawk) geschrieben von WarHawk am September 02. 2001 um 20:52:15:
: Dann wird aus dem Treffen wohl nix.
Moin moin Warhawk -
das das mit dem Treffen nichts wird stimmt mich zwar ein wenig trübe, passt aber umso trefflicher in das Bild das ich von dir habe: Ein kleiner einsamer Spiele-Troll brüllt sich die virtuelle Seele aus dem Leib und scheut ansonsten das Tageslicht. Nun gut, ich will mal nicht weiter auf dir rumhacken, schließlich bist du so fair und möchtest auch meine Zeit nicht verschwenden und das gilt es ja auch hoch anzurechnen.
Btw: "... größer und schneller" bezog sich nicht auf deinen Genitalbereich sondern auf deinen PC. Der im übrigen tatsächlich schneller und größer als mein PC ist (meiner dient allerdings auch nicht als Daddelautomat sonderm nur dem Broterwerb).
Im übrigen bin ich auch kein Fußballfan (wer hat dich denn auf das schiefe Brett gebracht?). St. Pauli bezog sich einzig und allein auf meine gute Kinderstube.
Aber togal ... ich sehe mit Wohlwollen das du im Begriff bist das AS nicht mehr dauerhaft als virtuelle Müllhalde zu mißbrauchen und halte mein Angebot aufrecht mal 'ne Tass Kaff mit dir zu schlürfen. Muß ja nicht gleich morgen sein. Vielleicht kommt ja mal der Tag an dem du Lust hast über etwas anderes als Games und graue Kisten zu salbeien. Dann können wir uns gern mal drüber unterhalten wie man sich in Gesellschaft benehmen kann ohne sich gleich zum Gruppenkasper zu machen.
slide on ... bO²gie
Btw²: Dieses ist mein letzter Beitrag zum Thema "Wort zum Sonntag". Mein Mailadresse hast du ja und das AS soll ja nicht zum Animositäten-Stadl verkommen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|