So! Ernsthaft gezz!Beitrag von Pepe vom Januar 25. 2000 um 23:44:58: Als Antwort zu: Re: ...keine falschen Komplexe! geschrieben von RainerB am Januar 25. 2000 um 12:15:27: Bevor Saidy sich jetzt vollends totlacht (ich gebe ja zu - wenn das unser einziges Problem ist, geht's uns verdammt gut!), meine Sicht der Dinge bzw. die Erfahrung diesbezüglich: Mit Pick spiele ich schneller. Mit Pick spiele ich aber auch unsauberer. Mit Fingernägeln habe ich es bis jetzt nicht ernsthaft versucht, dazu sind mir erstens die Saiten zu dick und zweitens brauche ich das nicht für den Stil, den ich mir einbilde zu haben (war das deutsch? Egal, ihr wißt was ich meine, hoffe ich). Wie man beim Fretless spielt, ist im Prinzip egal, weil, der Ton kommt eh aus der linken Hand, bei mir zumindest. Zusammenfassung: Meine rechte Hand sieht nageltechnisch lustig aus (Zeige- und Stinkefinger kurz, weil Bass, und der Rest lang, weil ab und zu Gitarre). Wenn Rainer es anders hält - von mir aus gerne, kann für die Bassistenwelt nur bereichernd wirken; ich werde mich dem nur wahrscheinlich nie anschließen (würde es aber trotzdem gerne mal live miterleben - wir sehen uns auf der Session, oder?? :-)) ). Nos vemos en infierno, Pepe
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |