Re: ...keine falschen Komplexe!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RainerB vom Januar 25. 2000 um 12:15:27:

Als Antwort zu: ...keine falschen Komplexe! geschrieben von ullli am Januar 25. 2000 um 11:08:09:

: Kommt mir nicht mit Mangelerscheinungen, wenn ueberhaupt ist das degeneration, un die laeuft schon seit ein paaa Jahrtausenden.

Dagegen wehre ich mich strengstens! Ich bin nicht degeneriert, höchstens verwahlost.

: Alle haben sich mit mit duennen Schichten aus Uhu (oder was auch immer)und Zeitungspapier regelrechte Panzer auf die finger gepappt - faellt kaum auf, nur bei naehrerer Betrachtung finde ich es etwas unschoen, aber haelt betraechtlich laenger und hat eben den Sound. Also, da nehm ich lieber'n Plec...

Gibt es ja auch noch eine Alternative. Ich erinnere mich an einen dramatischen Fingernagel-Abbruch vor einem (dann abgesagten) Gig. Ich also in ein Kosmetikstudio und nach künstlichen Nägeln, so zum Aufkleben, gefragt. Die Verkäuferin schaute mich an, als hätte ich einen an der Waffel. Erst die Erklärung (ich habe natürlich 'Gitarre' gesagt, nicht 'Bass') reichte zur kompetenten Beratung. Die Dinger haben allerdings nicht gehlten, bzw. der Kleber.

Nun könnte man ja auch Plecs nehmen, diese erhitzen und formen, dann auf die Finger kleben. Hätte man Plecs und Finger Picking.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.