Re: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tammo vom August 20. 2001 um 19:55:59:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten geschrieben von Der Felix am August 20. 2001 um 19:00:57:

Tja....

da hast Du vermutlich Recht, Szenen wie dazumal auf Heavykonzerten, wo man noch sein Pils geteilt und sich gegenseitig durchgelassen hat, scheinen endgueltig vorbei, und was die Veroeffentlichungen angeht....hmmm, was meinst Du, warum ich auf Hard Rock umgeschwenkt bin...da gibt's wenigstens aus Japan noch ab und zu ein Schmankerl!
Der Presse wird immer gern in den Napf gespuckt, dass sehe ich etwas differenzierter, da ich zumindest deb Goetz vom Rock Hard kenne und der ist wirklich ein waschechter Rock'nRoller, wie das mit dem Rest seiner Mannschaft ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber interessant ist auf jeden Fall das sog. Break Out Magazin IMHO eine Zeitschrift von Hard'nHeavy Fans fuer ebensolche, also

Keep on Rockin'!!!!(Ich hoer ja auch nich auf, weil die Szene jetzt nen runzligen Arsch kriegt und lieber zuause im Sessel bei Mutti luemmelt! Also nix rumnoergeln, Arsch hoch und die lokale Heavyszene unterstuetzt, auf die kleinen Konzerte getigert und oft fuer kleines Geld Spass gehabt!)

Herzlich,

Tammo


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.