Re: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom August 20. 2001 um 20:24:14:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Platten, die mein Leben veraenderten geschrieben von tammo am August 20. 2001 um 19:55:59:
Hi!
: Der Presse wird immer gern in den Napf gespuckt, dass sehe ich etwas differenzierter, da ich zumindest deb Goetz vom Rock Hard kenne und der ist wirklich ein waschechter Rock'nRoller, wie das mit dem Rest seiner Mannschaft ist, kann ich Dir nicht sagen.
Neenee, die Jungs sind ganz in Ordnung, ich habe mit einigen gesprochen. Nur sind sie halt irgendwie...Sklaven ihrer Fans geworden. Die Zeitschrift verwendet einen nicht unwesentlichen Teil auf die Leserbriefe und da kristallisiert sich dann ein Loch ohne Boden heraus. Man merkt zwar, daß das RH schon wieder um einiges kritischer geworden ist, aber gehypt wird immer noch. Ist eben kein Fanzine mehr und somit abhängig, das geht leider miteinander einher. Glücklicherweise bietet das RH noch Infos über die neuveröffentlichungen hinaus an, sonst gibt's da nur wenige. Ich lese das Blatt ja auch noch, allein schon um mich zu informieren, aber immer wenn ich' durch habe kriege ich fast das Heulen angesichts solch deprimierender Zustände
: (Also nix rumnoergeln, Arsch hoch und die lokale Heavyszene unterstuetzt, auf die kleinen Konzerte getigert und oft fuer kleines Geld Spass gehabt!)
Poh, wenn Du wüsstest... So läuft's hier (obwohl man mir sagte, daß das Emsland da wohl extrem sei): Eintrittspreis DM 5,- - UND DA WIRD DANN AN DER KASE NOCH GEFEILSCHT!!! Eintritt Gratis: 'S Kommt keine Sau (Denn man will ja wenigstens von zu Hause abgeholt werden) Wir haben vom Label aus ein größeres Festival gegen Rechts geplant. Musste abgesagt werden. Wegen mangelnder Beteiligung der Bands (Bundesweit große Acts!!), der regionalen Wirtschaft und Querstellung des Landkreises. Na dann gute Nacht!!
Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|