(Aussensaiter) Allgemeine Zurechtweisung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Juli 17. 2001 um 10:19:56:

Hallo Leute!

Ich komme gerade dazu, daß erste mal seit 2 Tagen über das Forum zu schauen... und was muß ich da schon wieder erblicken? Schon wieder haufenweise Diskussionen und sinnlose Flames, warum sich hier jemand nicht anpassen möchte. Seid mir nicht böse Leute, aber ich habe keinen Bock Threads zu lesen, die erstens am Thema vorbeigehen und die zweitens an meinem Monitor vorbeigehen, weil ich mit meiner 800x600-Auflösung nichts mehr lesen kann. Die ewige Diskussion hätte man sich nämlich sparen können, aber als man plötzlich nicht mehr normal mit dem Mann/Kind weiter diskutieren konnte, hat man es einfach mit Flames und anderen (freundlich ausgedrückt) Veralberungen versucht... Ich dachte, die Leute hier haben ein bißchen mehr drauf!

An alle Aussensaiter (und die sich gerne so fühlen möchten):
Wenn Leute stören, freundlich auf ihr 'fehlverhalten' hinweisen. Wenn das nichts hilft, oder jemand was nicht einsehen möchte, bitte 'nich ma ignorieren'! Solche Leute sind es generell nicht wert stundenlang diskutiert zu werden. Hört mit dieser kindlichen Veralberei auf! Ich dachte wir sind ein erwachsenes Forum oder sollen wir langsam auch zu einem Kindergarten-Forum verkommen? Reisst euch zusammen!

An madferit:
Allgemein Verhaltenregel für diese Forum: Man begrüßt die Runde kurz und verabschiedet sich hier auch in seinem Posting. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Du willst wissen, warum Du das machen sollst? Weil es hier so ist!
Warum haben unsere Autos das Lenkrand auf der linken Seite? Weil es hier so ist!
Keine weitere Diskussion zu dem Thema. Das ist unsere 'Spielwiese' und wir können unsere Regeln hier so festlegen, wie wir wollen. Wenn Du damit leben kannst, passe Dich bitte an. Wenn nicht, lebe damit, daß Du hier keinen Blumentopf gewinnst und verschwinde besser. Ich freue mich immer wieder über Besucher im Forum, aber wir sind hier absolut nicht auf jeden angewiesen, der das Forum einfach nach Lust und Laune ausnutzt. Dieses Forum ist nicht wie jedes andere auch. Wenn es Dir nicht gefällt, gehe bitte!
Ansonsten, fühle Dich recht herzlich eingeladen.

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.