Re: (Aussensaiter) Allgemeine Zurechtweisung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Winni vom Juli 17. 2001 um 10:38:12:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Allgemeine Zurechtweisung geschrieben von Tom(2) am Juli 17. 2001 um 10:27:35:
: Hi Ben, : Prinzipiell hast Du natürlich mal wieder recht. : Threads, die den rechten Browserrand Richtung Nordsee treiben, empfinde ich auch als, gelinde gesagt, nervig. : Aber, da hilft Dein eigenes Rezept - ignorieren. : Und wenn sich ein paar Leute darauf einschiessen, gemeinsam den Troll in die Mangel zu nehmen - das hat doch was ungemein verbindendes... :-)
Hallo Tom(2), ich bin ja da eher ein Anhänger des ignorierens und für mich ist es insofern auch nicht verbindend, wenn hier jemand von mehreren zurechtgewiesen wird. Wir haben hier keine Methoden jemanden einfach vor die Tür zu setzen (wie bei ungeladenen Gästen auf einer Party, die sich daneben benehmen) und das ist auch gut so. Aber hier trinkt uns ja auch keiner das Bier weg... Das einzige was mich wirklich daran stört ist, daß bei solchen Störern immer im null komma nichts ellenlange Threads entstehen, die bei kaum einer "fachlichen" Diskussion zustandekommen. (Den alten POD-Thgread vielleicht mal ausgenomen). Was wollte ich jetzt eigentlich genau sagen? Ach ja, bei mir wächst der Thread eher in Richtung Mittelmeer :-) Gruß Winni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|