Re: (Aussensaiter) Allgemeine Zurechtweisung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick (Lurch) vom Juli 17. 2001 um 22:43:40:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Allgemeine Zurechtweisung geschrieben von Benjamin S. am Juli 17. 2001 um 10:19:56:
Hallo Leute!
Hallo Benjamin! Ich komme gerade von einem viertägigen Berlinbesuch (schöne Stadt, bytheway) und bin auch etwas erstaunt, was hier los ist. Ich sehe die Problematik ähnlich wie Du, wenn jemand unfreundlich wirkt, darauf hinweisen, denn vielleicht ist es nur ein Tolpatsch, der sich nicht mit den üblichen Gepflogenheiten angefreundet hat und nicht wußte, was üblich ist, und wenn jemand wie ******** (er muß seinen Namen ja nicht schon wieder lesen dürfen) deutlich macht, daß er aus Prinzip unfreundlich ist, dann ultrakonsequent ignorieren. Das funktioniert natürlich nur, wenn sich alle dran halten, denn wenn man sieht, daß sich die Hälfte aller AS an der Diskussion beteiligt, dann fällt das Mitmachen leichter. Ich will hiermit aber niemandem sagen, wie er sich zu verhalten hat, ich sage hier nur Dir, Benjamin meine persönliche Meinung. Die einzelnen Artikel werden halt von den Suchmaschinen erfasst und als Treffer angegeben und deshalb landen hier leider viele Deppen (auch ich bin so hierhin gekommen:-)
Gruß Benjamin
Schönen Gruß zurück, Patrick
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|