Re: (Sonstiges) Irgendwas machen wir falsch

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tordde vom Juli 07. 2001 um 23:53:57:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Irgendwas machen wir falsch geschrieben von Waufel am Juli 07. 2001 um 23:18:19:

Hallo!!

Also da muss ich doch mal was zu sagen!!

Also erstens find ich Mallorca (oder zumindest die Ballerman 6 Fraktion und Konsorten) extrem peinlich. Wenn ich mich besaufen und dabei schlechte Musik hören will kann ich das auch daheim machen. Das Wetter hat ja in letzter Zeit auch gestimmt.

Zweitens finde ich, dass der Musikmarkt zur Zeit sowieso nur schlechte bis miserable Sachen bietet. In der Zeit, in der nur noch der Kommerz regiert und künstlerische Faktor mehr und mehr ausgeblendet wird, kann man ja nichts anderes erwarten. Wer die Sachen kauft is dann selber Schuld, obwohl es ja genug Leute gibt, die sich den Müll liebend gerne anhören (man denke da nur mal an die No Angels)

Gottlob gibt es noch anständige Bands und Musiker, die zwar keinen kommerziellen Erfolg haben (oder zumindest nicht so viel.......Ausnahmen bestätigen die Regel) aber dafür ihre künstlerische Integrität nicht verloren haben und ganz einfach noch ehrliche Musik machen.

Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst: Wir modellieren mit Kartoffelsalat!!
BYE
Tordde

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.