Re: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juli 04. 2001 um 19:04:03:

Als Antwort zu: Re: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ... geschrieben von Matthias am Juli 04. 2001 um 18:36:08:

Tach Matthias!

Naja, ich sing' ja nun irgendwie alles, was sich nicht wehrt, was ich schon mal gehört habe und wovon ich den Text, in welcher Form auch immer, präsent habe. Außer, wenn ich gerade Bier trinken muß. Als "Notstopfen" stelle ich mich zur Verfügung. (Wenn die Session am 1. oder 3. Wochenende stattfindet, am 2. kann ich nicht)

: Wenn es wieder eine Folk-Einlage mit Doc, Catz und Pepe gibt, bringe ich meine Bodhran mit!

Feine Idee! Ich fänd's schon witzig, mal mehrere "außergewöhnliche" Instrumente dabeizuhaben - Manuel? Posaune? :-)))))

: Mir ist wichtig - vielleicht überraschend für viele - dass wieder eine ganze Batterie an Equipment da steht. Das macht schon Laune, wenn man mal mit einer geliehenen Klampfe über einen von wem anders geliehenen Amp die Kombination ausprobiert, die man immer mal testen wollte. Außerdem ist es für jeden einzelnen doch schön, mal mit dem großen Besteck arbeiten zu können. Und optisch ist es auch geil.
:
: Ein disziplinierter Soundcheck muss sein. Keine unterdimensioniere Anlage.

Stimmt schon, nur sollte man sich auf der "Bühne" auch noch irgendwie bewegen können. Einzige Einschränkung. :-)

Wegen Setlist - es dürfte wirklich mehr bringen, wenn sich drei, vier Leute auf acht, neun Stücke einigen, die dann jeder auch halbwegs einstudiert. Die Megaliste von Session II wurde wahrscheinlich auch deshalb ignoriert, weil es einfach zu viele Stücke waren.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.