Re: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Juli 04. 2001 um 20:10:31:

Als Antwort zu: Re: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ... geschrieben von Pepe am Juli 04. 2001 um 19:04:03:

Tach zusammen!

: : Wenn es wieder eine Folk-Einlage mit Doc, Catz und Pepe gibt, bringe ich meine Bodhran mit!
:
: Feine Idee! Ich fänd's schon witzig, mal mehrere "außergewöhnliche" Instrumente dabeizuhaben - Manuel? Posaune? :-)))))

Klar, folken ist kein Problem. Wir können ohnehin an allen WEs. Und was außergewöhnliche Instrumente angeht... Catz arbeitet gerade an einer Version von "whiskey in the jar" auf der Pipa (das ist eine chinesische Langhalslaute, das Ding, was man immer in China-Restaurants vorgedudelt bekommt) :-). Und da es ja in der Nähe ist, könnte ich evtl. unseren Percussionisten rekrutieren. Der simuliert ein komplettes Schlagzeug auf der Cajon, mal abgesehen von seinen anderen Exoten, deren Namen ich noch nicht mal aussprechen resp. schreiben kann... nur die Bodhran beherrscht er nicht ;-). Aber das ist jetzt noch ein wenig verfrüht, issja noch 'ne Weile hin (mal abwarten, ob Schlagzeuger kommen, ob Percussion dann gewünscht ist, etc.).

Viele Grüße
Doc *sich jetzt schon tierisch freuend*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.