Re: (Meinung) @Der Felix
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tordde vom Juli 04. 2001 um 10:47:28:
Als Antwort zu: (Meinung) @Der Felix geschrieben von Jenny am Juli 04. 2001 um 00:36:26:
Hi Leute!!!
Ich kanns doch nicht lassen zu dieser Diskussion auch noch meinen Senf dazu zugeben.
So lange bin ich ja such noch nicht dabei, und posten tu ich auch eher wenig, aber wenn mir mal was in den Fingern juckt, dann poste ich halt. Sicher sind da auch bei mir mal mehr oder weniger blödsinnige Sachen dabeigewesen, aber das wurde dann auch vom Forum ignoriert (was ich dann auch verstehe).
Zum Thema Anfängerfragen kann ich nur sagen: In den FAQ's (ja, ich hab die sogar gelesen) steht doch eindeutig, dass Anfängerfragen erlaubt sind, da das ein Forum für alle ist.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich kann sagen, dass ich dank dem Forum ein recht gutes Wissen über Effekte angeeignet habe (besonderen Dank an Harvey) und eigentlich immer recht zufrieden war.
Sicher nerven Fragen wie:'Wie bekomm ich mit dem AmpX und der Klampfe Y den ultimativen Sound'. Aber ich denke, dass diese Fragen keine ultimative Antwort verlangen, sondern eine kleine Vorauswahl zum Equipment kauf bedeuten können.
Abschliessend möchte ich nur noch bemerken, dass diese Diskussion dem Forum mehr Schaden zufügt, als ein noch so dummes Posting!!
BYE Tordde
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|