Re: @Benjamin
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Juli 03. 2001 um 10:45:44:
Als Antwort zu: @Benjamin geschrieben von Der Felix am Juli 03. 2001 um 10:35:12:
Hi Felix!
: Schau' mal auf meinen "Tubenbooster"-Thread von gestern. Ich glaube, Du hattest da was schreiben wollen (oder nicht?), wobei sich dann aber Dein Posting mit meinem nicht so ganz vertragen hat. Könntest Du's mir nochmal schreiben? Wär nett!! Danke!
Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings hate ich nur als Frage geschrieben, ob es nun lohnenswerter wäre den Booster VOR oder HINTER den Pod zu schalten. Aber in Deinem Posting zuvor hattest Du die Frage ja auch schon gestellt, weswegen ich den Verlust meines Postings nicht mehr so tragisch fand. :-)
Andererseits stelle ich mir vor, daß ein Röhrenbooster gerade hinter dem Pod effektiver sein müßte, da das Oberton- bzw. Schwingsverhalten aus dem Pod heraus nicht ganz original ist (Pod erzeugt ja nur die obere Wellenfront und kopiert sie symmetrisch versetzt als untere, was ja nicht ganz echt ist, oder?).
Matthias hat es wohl geschafft. Ich werde mich doch noch irgendwann einen Röhrenbooster holen. Aber ich plädiere da eher wieder für einen Tubefactor! :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|