Re: @Benjamin
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom Juli 03. 2001 um 10:56:07:
Als Antwort zu: Re: @Benjamin geschrieben von Der Felix am Juli 03. 2001 um 10:48:14:
Moin Felix,
: Ich hatte mal den Tubeman II. Und vor kurzem hatte ich mir meine alten Aufnahmen mit dem Ding wieder angehört. Deswegen kam ich erst auf die Idee mit dem Röhrenbooster...SOOOOO GEIL!!!! Die Dinger von H&K taugen wohl was!
Echt ? Nuja, ich bin kein Freund der Produkte von H&K. Ok, die Sachen, die die so seit 4-5 Jahren bauen habe ich nie mehr angetestet. Mein Tubeman (I) hat mich nie so recht begeistern koennen. Clean fuer mich fuer die Tonne, Crunch unbrauchbar, Highgain Sachen noch brauchbar, aber irgendwie klingt jede Klampfe durch das Ding gleich, eher steril, undynamisch... Die ganzen Attax (sp?) Combos und Tops, die ich zwangsweise beim Gitarrenchecken im Laden oder in fremden Proberaumen spielen durfte (musste) fand ich auch immer grausam. Ok, die neuen Sachen moegen anders sein, aber vor 5 Jahren habe ich H&K augfrund der damaligen Produkte fuer mich abgehakt. Ich wuerde eher zu den kleinen Helferlein vom Herrn Reussenelf greifen...
Cheerio, O//i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|