Re: (Physiologie des alternden Körpers) Rock ist Sport !
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von JoNec vom Juli 02. 2001 um 09:51:22:
Als Antwort zu: (Physiologie des alternden Körpers) Rock ist Sport ! geschrieben von Harvey am Juli 01. 2001 um 11:16:50:
Hi Harvey,
ich kenne das Problem, ohne es wirklich bewältigen zu können. Es scheint sich um eine temporäre Erscheinung zu handeln, die wohl mit der Tagesform zusammenhängt. Ich hatte schon Gigs, da dachte ich um Mitternacht, ich sterbe. Der ganze Rücken verkrampft, Schmerzen und Schwierigkeiten, überhaupt noch stehen zu können. Gegen ein Uhr Morgens, als dann das Gehopse der inzwischen erwachten reiferen Jahrgänge losging und "Hey Joe" auf dem Buckel und "Sweet Home Chicago" im Duckwalk erledigt wurde, war alles wieder gut. Das nervende: Unser Boss/Bassist ist 61! Spielt den halben Abend mit 'ner Hundehütte, den Rest mit einem 6-saiter. Und prescht dann um 4 Uhr morgens mit seinem Transporter den Schwarzwald runter, dass ich Mühe habe, hinten dranzubleiben. Das Leben kann so ungerecht sein! Lotsaluv, JoNec PS: Das mit dem Seniorenpass ist eine gute Idee. Gilt der auch für G.A.S.? Und: das mit dem Cola ist gar nicht so blöd. Mein Getränk ist 40 Cola, 60 Leitungswasser. Auch wenn die vom Service blöd gucken...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|