Re: (Physiologie des alternden Körpers) Ich würd´s wieder tun ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Juli 02. 2001 um 11:20:05:
Als Antwort zu: Re: (Physiologie des alternden Körpers) Rock ist Sport ! geschrieben von JoNec am Juli 02. 2001 um 09:51:22:
Hey Jo,
vielleicht hat der Bassist ja nur einen Krampf im Gasfuß und gibt es nicht zu.
Und wenn Du um Mitternacht zu sterben glaubst und es dann doch nicht tust (vielleicht war es ja auch der Aufruf "Hey Joe"), dann weiß ich jetzt wenigstens, woher der "Tote Punkt" seinen Namen hat. Das heißt also: Repertoire ausweiten auf fünf Stunden, und dasselbe noch mal (das haben die Greatful Dead ja auch hingekriegt).
Ansonsten - hat mich der "Der Felix" daran erinnert, daß es genauso viel nervale Energie kostet, einen riesigen Oberschenkelmuskel zu kontrahieren wie den linken Mundwinkel minimal spöttisch zu verziehen - d.h. 4 Stunden Nervenimpuls-Trommelfeuer für zehn Finger und den tumben Restkörper ist anstrengender, als man meint, man merkt es nur nicht gleich, weil es ja Spaß macht und nicht Arbeit heißt.
Und Hendrics Stretching-Tip werde ich mal in Betracht ziehen, auch wenn ich solche Übungen hasse - Tiere machen ja auch keine Gymnastik (höchstens Kater beim Wachwerden).
Then play on !
Harvey
P.S.: Seniorenpässe habe ich zum Glück noch nicht aus der Nähe gesehen, die kenne ich nur aus dem Stoppock-Song. Und Cola plus LEITUNGS-Wasser - kommt mir nicht ins Haus !
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|