Re: Triamp/Erfahrungsbericht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Juni 27. 2001 um 23:54:07:
Als Antwort zu: Re: Triamp/Erfahrungsbericht geschrieben von martin am Juni 27. 2001 um 23:17:26:
Hi!!
: 1) für meine verhältnisse war das teil entschieden zu laut!
Gibt's denn da keinen Laustärkeregler?
: 2) der clean-kanal klang überhaupt nicht warm und nervte, außerdem war er mit emg-pick-ups nicht wirklich clean zu kriegen.
EMG-PUs sind auch nicht geschaffen worden um damit clean zu spielen!
: 3) das teil ist wahnsinnig schwer! wenn man damit nur im proberaum spielt und nie unterwegs ist (oder roadies hat), mag das ja egal sein, aber mir hat es echt den rücken versaut!
Es ist ein Röhrentopteil! : 4) das teil ist eine mimose! es ist mir mal abgeraucht, weil die luftfeuchtigkeit in einem überfüllten club zu hoch war (röhren bekamen kurzschluss, diverse bauteile kaputt, 380,- dm reparatur).
Es ist ein Röhrengerät!
Sag' mal, was gibt's denn da großartig zu beschweren? Das sind alles Punkte, die Du vor dem Kauf hättest abchecken können! Und es sind obendrein keine "negativen Eigenschaften dieses Amps", sondern die ganz normalen Eigenschaften eines jeden Röhrentopteils! Ich verstehe derartige Wehklagen nun wirklich nicht.
Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|