Re: Band-Homepage und Demos...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Juni 07. 2001 um 11:25:04:
Als Antwort zu: Re: Band-Homepage und Demos... geschrieben von Oly am Juni 07. 2001 um 10:44:03:
Hi Oly!
Du vergisst gänzlich, daß es hier um POTENTIELLE Veransalter geht! Die Frage ist immer: "WENN ich schon in's Internet gehe dann WIE?" Wenn jemand die Band auf einem Gig sieht und sich 'n Tach danch sacht: "Ach mensch, die waren gar nicht so schlecht, ich such' mal im Internet, wenn ich auch wahrscheinlich nix finde!" Dann ist es umso überraschender, wenn man eine gut gemachte Präsenz im Netz sieht und sich sogar genauer nformieren kann. Niemand behauptet hier, das INet sei die erste Wahl, wenn es um Gigs und Plattenverträge geht, aber WENN dann zufällig mal jemand sucht, so selten es auch sein mag, DANN ist es schön auch vorgesorgt zu haben!
Ich hatte mal eine Equipment-Site in's Netz gestellt, in erster Linie mit zotigen Kommenatren und die Homepage als solche auf die Schippe nehmend. Nach 6 Monaten, beinahe in Vergessenheit geraten meldete sich irgendwer und wollte mir was abkaufen!!! Er hatte die Seite über eine Suchmaschine gefunden obwohl ich sie NIE angemeldet hatte!!
Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|