Re: (Session) ... und der Meinige!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 30. 2001 um 18:33:19:

Als Antwort zu: Re: (Session) ... und der Meinige! geschrieben von Clem am Mai 30. 2001 um 12:19:03:

: @ sinnlos: Über Sinn und Unsinn ließen sich bestimmt so einige Wälzer der philosophischen Geschichtsschreibung lesen.
Daher nur mein Gedankengang: Der Humelflug entstammt der 4-aktigen Oper "Das Märchen von Zaren Saltan", vom Nokolai
Rimsky-Korsakov (1844-1908). Die Oper wurde 1899/1900 geschrieben und 1900 in Moskau Uraufgeführt.

Wo lernt man sowas? Musikstudium? Musikwissenschaft? Sag' mal, würde mich nämlich interessieren!

: Nimm mal Bo²gies, Matthias und deinen eigenen Musikgeschmack und du erahnst, wie der Hase gelagert ist - nämlich ordentlich im Pfeffer!

Und selbst mit diesen u.U. unterschieldichen Geschmäckern (wobei ich glaube mit bO²gie weitgehend auf einer Linie zu liegen, aber is' ja eh' nur ein Beispiel) haben wir am Samstag HÖLLISCHEN Spaß dabei gehabet Highway to Hell zu spielen!


: : Aber ich möchte trotzdem das letzte Wort haben! ;-)
:
: Here you are! ;-)
:

Danke ;-)))

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.