Re: (Session) ... und der Meinige!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Mai 30. 2001 um 19:34:51:

Als Antwort zu: Re: (Session) ... und der Meinige! geschrieben von Der Felix am Mai 30. 2001 um 18:33:19:

Hi Felix!

: Wo lernt man sowas? Musikstudium? Musikwissenschaft? Sag' mal, würde mich nämlich interessieren!

Nee, bei www.google.de ;-)))
Also, dass der Hummelflug aus besagter Oper ist, hatte ich mal so nebenbei aufgeschnappt. Ansonsten stimmt's schon: Ich studiere Musikwissenschaft. Bin allerdings bei rein klassischen Fragen auch nicht so fit. Allerdings nimmt man da teilweise ganz interessante Aspekte, auch was die Rezeption von Musik angeht, mit.


Grüße, Clem


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.