Yorkshire
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Mai 30. 2001 um 15:25:37:
erst kommt keiner in die Puschen, und dann kriechen sie alle aus den Loechern, hihi...
Also, Punkt eins, klar war das als Provokation gemeint, nachdem "einfach ullli besuchen" offensichtlich nciht Grund genuig ist (okay, okay, ich hoer ja schon auf ¦¬])
Punkt zwei: Wer sich aus dem Fenster haengt, muss auch springen - ich sehe mich schon in der Lage, eine kleine Session zu schmeissen, Freunde von mir haben ein grosses Haus, in dem Man Musiok machen und auf dem Boden pennen kann. Allerdings muessten wir ausnahmsweise mal tagsueber mucken, und Nachts was anderes tun. Aber moeglich waere es...
Punkt drei - Als Vollzeitstudi habe ich glaube ich nicht die Kapazitaet, rein Kopfmaessig, die kompletten Aussensaiter zu empfangen. Wenn ein paar von Euch kommen wollen, freue ich mich tierisch, aber ich muesste wohl so was wie "first come, first serve" einfuehren - wie gesagt, ich hatte keine Reaktion darauf erwartet.
Wer tatsaechlich in der letzten Septemberwoche oder ersten Oktoberwoche hier auflaufen moechte fuer ein bisschen Mucke und ein bisschen rumgucken, der kann mir ja mal ein Angebot machen, und ich sehe dann was geht!
Keep rocking all over the world...
ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|