Re: Pizza Vinegräte :)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Mai 31. 2001 um 14:58:49:
Als Antwort zu: Re: Salt & Vinegar - mein Stichwort :-) geschrieben von Jochen am Mai 31. 2001 um 12:58:37:
Doppelbrüll und LOLOL!! :-)=)
WEIL: So ca. 1981 hab ich mit Freunden in Edinbourg genau dasselbe erlebt!!!! ECHT! Ausser, dass die Ex-Freundin Deines Freundes nicht da war!
Jedenfalls hatten wir auch Fish & Ships bestellt als ein junges Follein eine Pizza orderte, die der Maitre de Shipsfish dann auch aus dem Tiefkühler zog, RUPPS, Folie ab und ZACK, in das siedende Fett! Bah! Da sie nicht geknickt war, rotierte sie nun in dem Fischfett wie ein Propeller und nach einigen Minuten zog der Küchenmeister sie dann mit einer Art Zange raus, lies sie leicht, aber nicht zuviel abtropfen ;) und legte die nun von ALLEN Seiten knusprige Pizza angleterra dann auf Zeitungspapier und würzte sie fachmännisch mit Salz und Essig. Das Girlie zog dann ganz happy mit der großbritannischen Mafiatorte ab! Wir waren so geschockt, dass wir erst später gelacht haben!
Hatte es fast vergessen, danke Dir für Deinen Beitrag und hab wieder gelacht! :)
Und ich hatte schon gedacht, die Pizza-Zubereitung damals war ein Einzelfall in Edinborrow!! Aber da zeigen die Engländer/Schotten dann doch eine qualitative Beständigkeit und zeigen, was die Inselküche so zu bieten hat! ;)
Übrigens hatten wir kurz nach dieser Frizza crappa in einem Strassenrestaurant eine Pastete mit Ei bestellt (sah von weitem lecker aus). Auf dem Teller dann entpuppte sich der Teig als eine Art von Stearin oder Kerzenwachs und die Füllung als verwürztes Brötchen mit Brötchen und Brötchen. Das Stück Ei in der Mitte schmeckte ganz gut. .....
Chears!
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|