Der AEG-Vorliegende raet:
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Mai 11. 2001 um 00:25:45:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre oder Bass?) Jetzt bin ich ja sooooo männlich... geschrieben von Der Felix am Mai 10. 2001 um 22:14:13:
Mein lieber Felix, sei an's Herz gedrueckt! Das ist ja wie zu Zeiten als "Band Coach", wo man den jungen Laeusen alle die Ideen einbrimsen kann, die man selber nie ausgefuehrt hat ¦¬]
: Also muss ich wissen: Wie Splitte ich das Signal vernünftig (mit der Option auf einen dritten Ausgang)?? Und nicht nur "A ODER B"!!
Ja, nee, wenn schon auf'n Pott hauen, dann aber richtig! Idealerweise soll doch je nach Soundwunsch an jeden Empfaengeramp schon ein genau gefiltertes Signal geliefert werden. Was Du brauchst, ist eine programmierbare Frequenzweiche, so wie z.B. die t.c. Crossover... die wirst Du aber evtl. zu teuer finden...
Schade... dann eben doch einfach: eine simple Rapco-Splitbox, oder etwas feiner die target="blank">aktive Variante. Da muss dann eine D.I.Box davor. Ueberhaupt, einige von den aktiven DIs koennen auch prima zwei Eingaenge fuettern, habe ich neulich mit der Behringer-Kiste anstandslos gemacht!
Hach, aber so mit programmierbar...? Jeder Song mit eigenstaendigem Sound? Hm... naja, schliesslich kannst Du ja hinter der Splitbox noch in jeden Kanal Effekte haengen, bis die PODler beschaemt weggucken - mach was draus!
Viele Gruesse & gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|