Re: Der AEG-Vorliegende raet:

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 11. 2001 um 12:16:23:

Als Antwort zu: Der AEG-Vorliegende raet: geschrieben von ullli am Mai 11. 2001 um 00:25:45:

: Mein lieber Felix, sei an's Herz gedrueckt! Das ist ja wie zu Zeiten als "Band Coach", wo man den jungen Laeusen alle die Ideen einbrimsen kann, die man selber nie ausgefuehrt hat ¦¬]

Hey, bei dem Wetter bin ich für fast jeden Scheiß zu haben...:-)

: Ja, nee, wenn schon auf'n Pott hauen, dann aber richtig!

Aber Hallo!!!!!!!

: Idealerweise soll doch je nach Soundwunsch an jeden Empfaengeramp schon ein genau gefiltertes Signal geliefert werden.

Keine dumme Idee!

: Was Du brauchst, ist eine programmierbare Frequenzweiche, so wie z.B. die t.c. Crossover... die wirst Du aber evtl. zu teuer finden...

Wieso programmierbar?? Tut's nich auch die Behriger Frequenzbleiche?? (SuperX oder wie datt ding heisst...)
Aber das wäre wohl erstmal was für "später"...

: oder etwas feiner die aktive Variante. Da muss dann eine D.I.Box davor.

Und auch hier: Behringer bietet sowas an.

: Ueberhaupt, einige von den aktiven DIs koennen auch prima zwei Eingaenge fuettern, habe ich neulich mit der Behringer-Kiste anstandslos gemacht!

Mit der kleinen??

: Hach, aber so mit programmierbar...? Jeder Song mit eigenstaendigem Sound? Hm... naja, schliesslich kannst Du ja hinter der Splitbox noch in jeden Kanal Effekte haengen, bis die PODler beschaemt weggucken - mach was draus!

Ganz genau!

: Viele Gruesse & gut Ton!

Grüße zurück und hoffe ich auch!

Felix

PS: Watt is' hiermit? Luxus oder gar praktisch??

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.