Re: (Session) Session in Darmstadt
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henning vom April 24. 2001 um 20:47:22:
Als Antwort zu: (Session) Session in Darmstadt geschrieben von Waufel am April 24. 2001 um 20:26:08:
Hi
ich kenn dich vom lesen ausm G&B Forum.
Find ich grundsätzlich ne tolle Sache. Bin nämlich auch aus dem Süddeutschen Raum (Karlsruhe). Die nächste Session läuft allerdings am 24.05 - 27.05 (verbessert mich wenn ich daneben liege) in Berlin. Und da werd ich auch nicht da sein .. weils mir erstens zu weit ist und ichs mirs momentan finanziell auch nicht leisten kann (weils eben so weit is :-) )
Aus meiner Erfahrung kann ich allerdings sagen das es meistens nicht so gut kommt wenn man direkt oder mit relativ kurzem zeitlichen Abstand gleich wieder sowas in die Richtung mit den gleichen Leuten macht. Deswegen würd ich vorschlagen vielleicht das ganze für Ende Sommer zu planen. Dann kann sich jeder den Termin frei nehmen und is noch nicht so verplant. Und man hat auch wieder richtig Lust wieder was zu machen. (Obwohl ich mich eigentlich immer aufs Proben freue .. selbst an 2 nacheinanderfolgenden Tagen .. also von DAHER *g*)
Zu den Infos was Euipment und so angeht fragst du am besten bei denen nach die in Berlin die Session organisieren (Saidy)
Gruß Henning
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|