Re: (Session) Session in Darmstadt
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henning vom April 24. 2001 um 22:02:17:
Als Antwort zu: Re: (Session) Session in Darmstadt geschrieben von Matthias am April 24. 2001 um 20:55:45:
Hallöle!
Okay, Kosten für die Unterbringung, Bahnfahren hin und zurück (Gruppentarife ab 4 Personen!!!), Spottpreise für die Teilnahme und ein paar Mark für Futter. Leute, auf die Gefahr hin, für zynisch gehalten zu werden: Ich habe schon deutlich teurere Wochenenden mit deutlich weniger Fun erlebt!
Oki aber das billigste Bahnticket kostet mich 180 DM hin und zurück .... und da bin ich dann 6 Std unterwegs. könnte zwar mitm Wochenendticket fahren .. aber das gilt ja nur am WE .. würd also höchstens für die Rückfahrt gehen .. von der dauer (weil nix IR oder ICE) gar nicht zu reden.
klar ich hab auch schon teuere WE's gehabt .. aber die andere Sache is das ich die Woche später zu Rock am Ring fahre .. sind nochmal 150 DM Eintritt + Fahrt + Essen (äh trinken mein ich)
so isses halt .. würde gern kommen :) wenn mich jemand mitnehmen könnte .. so Spritmäßig beteiligen wär schon k :Das ist schon richtig, eine Vorlaufzeit von drei bis vier Monaten ist wohl unumgänglich. Und dann passt´s doch schon wieder!
passt ! würde sagen September - Oktober ..
Gruß Henning
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|