Re: (Session) Session in Darmstadt
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von saidy vom April 24. 2001 um 21:05:10:
Als Antwort zu: Re: (Session) Session in Darmstadt geschrieben von Henning am April 24. 2001 um 20:47:22:
aus dem Süddeutschen Raum (Karlsruhe). Die nächste Session läuft allerdings am 24.05 - 27.05 (verbessert mich wenn ich daneben liege) in Berlin.
25.5.-27.5. :-)
> Und da werd ich auch nicht da sein .. weils mir erstens zu weit ist und ichs mirs momentan finanziell auch nicht leisten kann (weils eben so weit is :-) )
oh schade! aber kann dich nicht irgendjemand mit einsacken und nach berlin mitnehmen? Je mehr kommen, desto preiswerter wird die Session sein.
: Aus meiner Erfahrung kann ich allerdings sagen das es meistens nicht so gut kommt wenn man direkt oder mit relativ kurzem zeitlichen Abstand gleich wieder sowas in die Richtung mit den gleichen Leuten macht.
Das ist ein gutes Argument. Ich hätte den Oktober oder November für die nächste Session vorgeschlagen. nacheinanderfolgenden Tagen .. also von DAHER *g*)
>besten bei denen nach die in Berlin die Session organisieren (Saidy)
er hatte mich angemailt...ich hab ihm vorgeschlagen, hier im Forum den Vorschlag zu bringen.
Fein, wenn es wieder jemand in die Hand nimmt. hzl. saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|